drive&park München


Parcheggio con navetta
—10 mindall'aeroporto


Disponibilità
Servizio navetta gratuito
Distanza: 10 min-La maggior parte delle persone aspetta 15 min.Scoperto
Porta con te le chiavi della macchina
Caratteristiche e servizi del parcheggio
Informazioni importanti
drive&park Monaco offre una soluzione di parcheggio sicura per la vostra auto durante i viaggi tramite l'aeroporto MUC. Grazie alla sua posizione ideale – a soli 10 minuti dal terminal – e al servizio navetta gratuito e incluso per il Terminal 1, questa è la soluzione di parcheggio perfetta e senza stress.
Il parcheggio drive&park München si trova a soli 10 minuti dall'aeroporto. È recintato e c'è spazio per un massimo di 1100 auto.
Non sono necessari seggiolini per bambini, in quanto il trasporto avverrà su un autobus di linea.
Non è possibile parcheggiare con camper o furgoni. Le dimensioni del veicolo devono essere al massimo di 2,10 m (larghezza) x 5,00 m (lunghezza). Se si arriva con un'auto più grande, è necessario contattare preventivamente il nostro servizio clienti.
Nel parcheggio è disponibile la toilette.
Servizio navetta dalle 03:00 all'01:00. L'ultimo bus navetta lascia il parcheggio alle 00:30. L'ultimo bus navetta parte dall'aeroporto alle 00.45.
Istruzioni d'arrivo
Il parcheggio si trova a circa 400m dall'uscita autostradale Freising.
arrivando da Deggendorf
Prendere l'uscita 8 Freising Ost dall'autostrada 92, quindi svoltare a destra sulla B11a in direzione Erding (St2084). Proseguire dritto sulla St2084 Raiffeisenstraße e al secondo semaforo girare a destra in direzione Attaching, dopo circa 30 m girare a destra nella Adolph-Kolping-Straße.
arrivando da München
Dall'autostrada, prendere l'uscita 8 Freising Ost, al primo semaforo girare a sinistra sulla B11a in direzione Erding (St2084). Proseguire dritto sulla St2084 Raiffeisenstraße e al secondo semaforo girare a destra in direzione Attaching, dopo circa 30 m girare a destra nella Adoplh-Kolping-Straße.
Il parcheggio si trova di fronte al negozio di bricolage Praktiker, dietro il supermercato Kaufland.
Valutazione e recensioni
Wir hatten den Park Voucher ausgedruckt. Der QR-Code Leser funktionierte nicht mit dem Voucher. Es gab auf dem Parkplatz keinen Mitarbeiter von park&drive oder eine andere Hilfe. Bei der Rückfahrt aben wir lange beim Terminal 1, Ankunft D gewartet, bis uns jemand sagte, dass der Fahrer von park&drive bei der Ankunft C stoppen wird. Verlust: 1 Std. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz funktionierten weder der gedruckte QR-Code noch der inzwischen auf dem Handy geruntergeladene. Es gab keinen Mitarbeiter auf dem Platz. Die Ausfahrt erfolgte zwischen Schranke und Poller. Der Parkplatz war dort, wo mein Auto stand, nicht beleuchtet. Insgesamt eine einzige Enttäuschung!
Parkos
Sehr geehrter Herr Nilson, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Drive&Park München eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass in Ihrer Bestätigungsemail eine Notfallnummer angegeben ist, die speziell für solche Situationen vorgesehen ist. Die Kundenzufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Beschwerde selbstverständlich an unseren Partner weiterleiten. Sollten Sie weitere Unterstützung seitens Parkos benötigen, können Sie sich jederzeit erneut an unser Kundenservice-Team wenden. Wir hoffen, dass der restliche Verlauf Ihrer Reise dennoch reibungslos war und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline von ParkosGute Lage und kurze Fahrt zum Flughafen. Der Parkplatz war sehr voll und die Zufahrtswege auf dem Parkplatz waren zugeparkt. Einen freien Platz muss man sich selbst suchen. Der Fahrer war sehr freundlich und der Shuttle fährt regelmäßig. Man muss aber einige Wartezeiten einkalkulieren.
gut!
Große Probleme bei der Einfahrt und Ausfahrt. Pendelbus fuhr uns dann vor der Nase weg.
Parkos
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie große Probleme bei der Ein- und Ausfahrt hatten und zudem den Bus verpasst haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind. Wir laden Sie dazu ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir den Fall genauer prüfen können. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise angenehm verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Lisa von ParkosPark platz war ok aber das wir muss so viel varten auf Transport ist nicht ok und wie waren drin in buss meher Leute wie normal muss sein.
Wartezeiten waren über eine Stunde, bis wir einen Platz in einem zu kleinen Transporter bekommen haben. Bei der Rückfahrt war es wieder über eine Stunde. Bei der Notfall Hotline ging keiner ran. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich einen anderen Parkplatz gebucht.














